Musik für jeden Anlass, Agentur Markus Hoffmann
 
Beratung
Agentur-Service
 
 
 

Agentur-Service

Mittlerweile sind Event-Agenturen unsere größte Kundengruppe. Wir schätzen diese Zusammenarbeit besonders, da die Agentur ihren Kunden bei der Gestaltung des Events umfassend unterstützt und wir uns auf die Auswahl der Künstler konzentrieren können.

Da wir selbst auf Qualität bei der Künstlerauswahl achten und ebenso auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis können wir diese Vorteile an die Event-Agenturen weitergeben.

Selbstverständlich halten wir uns bei der Veranstaltung im Hintergrund und überlassen es der Event-Agentur, mit dem Veranstalter zu kommunizieren, außer der direkte Kontakt ist ausdrücklich gewünscht. Entsprechend halten wir auch Infoblätter über die einzelnen Künstler im PDF-Format ohne Kontaktangaben zum sofortigen Download bereit.